über uns

Die indato GmbH wurde 2000 gegründet und hat sich seitdem kontinuierlich entwickelt. Unsere Kunden sind Telekommunikationsanbieter, Versicherungen, IT-Dienstleister und öffentl. Verwaltungen (Bund/Kanton).

Wir entwerfen und verwirklichen Ideen zusammen mit unseren Kunden. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Entwicklung und Integration von Authentisierungslösungen (AAA, SSO) und Applikationsentwicklung (Java EE).

Wir bekennen uns klar zu Open Source und setzen selbst bevorzugt Open Source Software ein. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden beim Einsatz von Open Source Lösungen.

Unabhängig von der gewählten Technologie setzen wir auf Transparenz, Stabilität und Erweiterbarkeit. Die Praxistauglichkeit einer Lösung bemessen wir nach ihrer Sicherheit, Skalierbarkeit und Betreibbarkeit.